Schröpfkopf-Massage

SCHRÖPFKOPF-MASSAGE

Möchtest Du gerne Verspannungen lösen, Stress abbauen und Deine körperliche Entspannung steigern?

Einsatzmöglichkeiten sind u.a.:

Entspannung pur: Genieße eine Schröpfkopf-Massage, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Stressabbau: Lasse Deinen Alltagsstress hinter Dir und finde Ruhe und Gelassenheit.

Schmerzlinderung: Die Schröpfkopf-Massage kann Schmerzen lindern und Verspannungen reduzieren.

Förderung der Durchblutung: Verbessere Deine Durchblutung, um die Heilung und Regeneration zu unterstützen.

Entgiftung: Unterstütze Deinen Körper bei der Ausscheidung von Giftstoffen

Immunsteigerung: Durch Reduktion von Entzündungen und Anregung der Lymphdrainage

Wir verwenden während der Massage Infrarot-Wärme (TDP-Lampe), um Deine Muskeln zusätzlich zu entspannen und Deine Sinne zu beleben.

Unsere hochwertigen Bio-Aroma-Öle (nach Wahl) sorgen für ein duftendes Erlebnis, das Deine Sinne verwöhnt.

Hot-Stones werden auf bestimmte Körper-Punkte gelegt um sanft Blockaden zu lösen.

Mit unserer Bio-Aloe-Vera Lotion wird Deine Haut nach der Behandlung sanft gepflegt und genährt.

Sanfte Klänge begleiten Dich auf Deiner Reise zur inneren Harmonie.

Gönne Dir selbst kostbare Momente in Wohlfühlatmospäre:

• 30 Minuten Schröpfkopf-Massage: 49 Euro
  • 60 Minuten Schröpfkopf-Massage und Schröpfen: 99 Euro

ANGEBOT:

Ergänze Deine Ganzkörper-Massage mit entspannender Ohrakupunktur zum Vorzugspreis von 49 Euro anstatt 62,50 Euro.

Wir bieten Dir täglich zwischen 8.30 - und 11.30 Uhr unsere therapeutischen Massagen, sowie regelmäßig am Mittwoch Abend zwischen 17-20 Uhr.

"Come in and relax,

wir freuen uns auf Dich!"

Michaela und Isabel

Massage-Therapie-Behandlungszimmer- Deine Wohlfühloase

Hinweis: Keiner unserer Therapien liegt ein Heilversprechen zugrunde.