ANTI-STRESS-MASSAGE

GIB STRESS KEINE CHANCE

Unsere beliebte Anti-Stress-Massage ist die perfekte Lösung um schmerzhafte Verspannungen in Rücken, Schultern und Nacken zu lösen, die unter anderem durch Stress entstehen. Du wirst spüren, wie Dein Stress abfließt und neue Energie in Dir erwacht.

Wir verwenden während der Massage Infrarot-Wärme (TDP-Lampe), um Deine Muskeln zusätzlich zu entspannen und Deine Sinne zu beleben.

Unsere hochwertigen Bio-Aroma-Öle (nach Wahl) sorgen für ein duftendes Erlebnis, das Deine Sinne verwöhnt.

Hot-Stones werden auf bestimmte Körper-Punkte gelegt um sanft Blockaden zu lösen.

Mit unserer Bio-Aloe-Vera Lotion wird Deine Haut sanft gepflegt und genährt.

Sanfte Klänge begleiten Dich auf Deiner Reise zur inneren Harmonie.

Gönne Dir selbst kostbare Momente in Wohlfühlatmospäre:

• 30 Minuten Anti-Stress-Massage - 49 Euro
  • 60 Minuten Anti-Stress-Massage - 99 Euro

ANGEBOT:

Ergänze Deine Anti-Stress-Massage mit entspannender Ohrakupunktur zum Vorzugspreis von 49 Euro anstatt 62,50 Euro.

Wir bieten Dir täglich zwischen 8.30 - und 11.30 Uhr unsere therapeutischen Massagen, sowie regelmäßig am Mittwoch Abend zwischen 17-20 Uhr.

Come in and relax,

wir freuen uns auf Dich!

Dein Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

Michaela und Isabel

Massage-Therapie-Behandlungszimmer- Deine Wohlfühloase

Therapeutische Massagen - Auszeit für Dich! - Ganzkörper-Massagen- Schröpfen- Schröpfmassagen- Pneumatron 200, Infrarotwärme - TDP-Lampe- Verwöhnmomente - Schmerzfrei - Rückenschmerzen besiegen-

Die Naturheilpraxis Michaela Schmitt - Heilpraktikerin und Systemische Therapeutin in Hadamar bei Limburg